Path to Victory Update liefert neue Kampfmechaniken für Gilden
05.06.2013 - WEBZEN bringt mit dem heutigen Path to Victory Update neue Kampfmechaniken für die globalen Gilde versus Gilde Schlachten. Die neuen Optionen ermöglichen besser organsierte und koordinierte Feldzüge und fordernde Gildenkämpfe. Zusätzlich wird ein neues Matchmaking System für faire und ausbalancierte Gefechte eingeführt.
Durch das Update wird es Gilden möglich sein, bestimmte Kampfzeiten in Dominion festzusetzen und somit ihre Truppen besser zu organisieren. Eine neue turnierbasierte Liga für Sektoren sorgt für faire und ausgeglichene Kämpfe und gestaltet somit die Events fordernder. Hinzu kommt das neue Matchmaking System, das es Gilden erlaubt, andere Gilden mit ähnlichem Skill- und Powerlevel herauszufordern.
Die Spieler erhalten die Möglichkeit sich von anderen Spielern generierten Inhalten entgegenzustellen. Spieler, die ihre persönlichen Allods gestaltet haben, können dessen Schätze schützen, indem sie diese tief in einem selbsterbauten Labyrinth verstecken. Schatzjäger müssen dieses Labyrinth durchqueren und sich all den Monstern stellen, die der Allodsbesitzer auf sie hetzt. Diese von Spielern erstellten Instanzen sind in einer Tabelle aufgeführt, die anzeigt, wieviele Spieler die jeweilige Instanz bezwungen haben und wieviele gescheitert sind. Spieler, die einen dieser Dungeons bezwungen haben, können bis zu dreimal pro Woche schwierigere Dungeons betreten.
Ein neuer Trailer für diese Erweiterung steht ebenfalls zur Verfügung. Ab dem 5. Juni startet darüber hinaus das „Not A Day Without a Gift“-Event. Hier können die Spieler jeden Tag ingame Preise gewinnen, zum Beispiel exklusive neue Kostüme oder einen brandneuen Reitwolf.
Allods Online ist ein Free-to-Play-MMORPG mit einer Fantasy-Weltraumoper als Schauplatz. Es wird in Europa auf Englisch, Deutsch, Polnisch und Französisch auf gPotato.eu vertrieben und wurde von Mail.Ru Games entwickelt.
Quelle: Pressemitteilung